Bitte senden Sie Ihre Raumanfragen möglichst 3 Werktage vor dem Veranstaltungstermin per E-Mail
raumvergabe[at]kh-mz(dot)de
Bitte geben Sie für jede Raumreservierung unbedingt das Datum, die Anfangs- und Enduhrzeit, den Anlass oder Arbeitstitel sowie die benötigte Sitzplatzzahl an.
Mediengeräte, Material und Bewirtung sind gesondert zu beantragen.
Sofern Rüstzeiten (z.B. für Bewirtung) erforderlich sind, sind diese von der anfragenden Person bei der Anfangs- und Enduhrzeit zu berücksichtigen.
Nutzung von Räumlichkeiten zu Lernzwecken
Die Verantwortlichen der Hochschule möchten Studierenden die Möglichkeit geben, die Räumlichkeiten der KH Mainz zu Lernzwecken zu nutzen.
Hierzu sind in Zeiten der Corona-Pandemie gewisse Vorgaben nötig, um die Schutzmaßnahmen aus der Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz einzuhalten.
Anmeldung der Raumnutzung
Das nachfolgende PDF-Dokument ist von den Studierenden für die Anmeldung vollständig auszufüllen. Das ausgefüllte Anmeldeformular ist bitte ausschließlich per Mail an raumvergabe[at]kh-mz(dot)de zu senden.
⇒ Anmeldeformular Raumnutzung für Lernzwecke
Bei einer Lerngruppe (je nach Raumgröße max. 3 bzw. 6 Personen) zeigt sich die Person als verantwortlich für die Umsetzung der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, welche die Anmeldung durchführt.
Corona-Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln